Ute Petrenko

Network Development Director

Mein Name ist Ute Petrenko und ich bin bereits seit 2001 bei Mail Boxes Etc. tätig. In meiner Verantwortung liegt die Entwicklung und der stetige Ausbau unseres Franchisenetzwerks sowie die strategische Ausrichtung unserer Franchiseexpansion-Abteilung.

Außerdem darf ich als Vorstandsmitglied des Deutschen Franchiseverbands die Interessen der Franchisewirtschaft auf wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Ebene vertreten und dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad und das Image des Franchisings in Deutschland nachhaltig und positiv zu fördern.

Eik Briege

Network Development Supervisor

Ich heiße Eik Briege und zeichne mich für die vollumfängliche Beratung unserer Interessenten verantwortlich, die mehr über unser Franchise System sowie die Selbstständigkeit und Chancen bei Mail Boxes Etc. erfahren möchten.

Das bedeutet, dass ich unseren Interessenten sowohl in regelmäßigen Webinaren als auch Einzelterminen jederzeit Frage und Antwort stehe. Darüber hinaus unterstütze ich bei der Businessplanung sowie Potenzial- und Standortanalyse.

Silvia Kachel

Business Development Projektassistenz

Mein Name ist Silvia Kachel - ich beschäftige mich mit der Platzierung und Vorstellung unseres Franchisesystems auf relevanten Plattformen sowie mit der damit verbundenen Leadgenerierung neuer Interessenten.

Zudem bin ich verantwortlich für den Bereich "Design & Construction". Das heißt, Interessenten, die sich für die Selbstständigkeit oder Expansion mit Mail Boxes Etc. entschieden haben, unterstütze ich unter anderem bei der Centerfindung, -planung sowie dem Centerausbau.

Sie möchten sich selbstständig machen oder expandieren? Vielleicht können wir Sie vom Konzept von Mail Boxes Etc. begeistern und Sie als Franchise-Partner gewinnen. Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Das sagen unsere Franchisepartner

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Quereinstieg bei Mail Boxes Etc. (MBE) | Lennart Frische

Das Konzept hat auch heute noch ein enormes Marktpotential. Schließlich bewegen wir uns im systemrelavanten Bereich – ein Fakt, der aktuell für Selbstständige natürlich von enormer Wichtigkeit ist. Darüber hinaus schätze ich den Kontakt mit Geschäftskunden aus sämtlichen Bereichen.

Rosario Di Dio: Multi-Franchisepartner von Mail Boxes Etc.